Über Mich

Heilpraktikerin Nicole Sperling

Vita

* 1976    geboren in Neumünster, verheiratet, 2 Kinder

* 1993 - 1996 Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel

* 1996 - 2004 tätig im Bereich Personalentwicklung der REWE Group

* seit 2004 erfolgreiches Familienmanagement meiner Zwillinge

* 2014 - 2017 Ausbildung zur Heilprakterin in Lübeck

* 2015 - 2018 Ausbildung mit Abschluß als klassische Homöopathin

* seit 2018  Arbeit in eigener Praxis mit regelmäßigen Fortbildungen

 

Nach meiner ersten Berufsphase kam ich in Kontakt mit psychosomatischen Erkrankungen und lernte hier die Homöopathie kennen und schätzen. Ich fand hier zum ersten Mal Linderung meiner Beschwerden und bald wuchs in mir der Wunsch, alternative Medizin zu lernen und dieses Wissen mit anderen zu teilen. Diese Art der Medizin ist es, die ich als menschengerechte Methode empfinde. Es faszinierte mich, die jeweils individuelle Betrachtungsweise eines Patienten nachzuvollziehen, und auf eine ganz persönliche Art und Weise zu entwickeln.

Quelle: @Sina Jakubzig


KONTAKT

Möwenring 11 |

24558 Henstedt-Ulzburg

nicolesperling@icloud.com

Telefon: 04193-8800597

 

BEHANDLUNGEN

Klassische Homöopathie 

WIRBELSÄULEN-BASIS-AUSGLEICH

KETO 28

WEITERES

ORTHOMOLEKULARE MEDIZIN

Alternative Schmerztherapie